Selbstliebe finden

Wie du dich selbst lieben kannst

Selbstliebe finden

Wie kann ich Selbstliebe finden?

In deinem Kopf schwirren all die Gründe, warum du nicht das haben kannst, was du willst. Alle anderen sind schon so viel “weiter” als du und du fragst dich, was du falsch gemacht hast. 

Du zerbrichst dir den Kopf darüber, warum du deine Ziele noch nicht erreicht hast. Oder weshalb dir alles einfach so schwierig und mühsam vorkommt. 

Es scheint, als kämst du nicht weiter im Leben. Alles, was du machst, fühlt sich irgendwie nicht so ganz richtig an und es geschieht nichts, das deine Situation ändern könnte.

Obwohl du im Aussen “alles” hast, spürst du, dass etwas fehlt. Aber du weisst nicht, was dir eigentlich fehlt. Du bist unzufrieden mit deiner Situation und vielleicht sogar mit deinem Leben. Doch am meisten bist du mit dir selbst unzufrieden. 

Deine eigene Unzufriedenheit macht dich wütend. Verzweifelt. Und dennoch bleibt dieses Gefühl von “nicht genug”. Nicht gut genug. Nicht glücklich genug. Nicht schnell, erfolgreich, reich genug. Nie… genug… 

Loslassen und Selbstliebe finden

Liebes, das es reicht jetzt. Lass die negativen Gedanken los! Hast du vergessen, dass du aus purer Magie gemacht bist? Solche Gedanken helfen dir nicht weiter, sondern ziehen dich nur noch mehr runter. 

Und ich möchte dir an dieser Stelle auch noch kurz sagen: Du bist nicht allein. Das geht vielen so! Denn, um die Liebe zu sich selbst zu finden, bedarf es an viel Pflege, Sorgfalt, regelmässigen “in sich Hineinhörens” und ganz besonders auch Zeit und Geduld.

Wenn du nun echte Selbstliebe finden möchtest, die auch bestehen bleibt, dann ist es jetzt an der Zeit, um einmal in dich zu gehen und dir zuzugestehen: 

Du bist genug. Lies das noch einmal: Du bist genug! 

Du bist schön, erfolgreich, intelligent, liebevoll, reich,… genug – was auch immer du dir wünschst: 

DU BIST GENUG!  

Du hast so viele einzigartige Talente und du bist perfekt, genau so wie du bist. 

Woher ich das weiss? Weil ich dich sehe. Weil ich dich erkenne und ich spüre, dass in dir eine grossartige Seele voller Liebe, Freude und Licht steckt. Weil ich weiss, dass du Selbstliebe finden kannst und dass du es dir wieder erlauben darfst, dich selbst zu lieben. 

Du darfst dich selber so annehmen, wie du bist. Mit all deinen Facetten, all deinen Ecken und Kanten. Denn sie machen dich zu der Person, die du bist. 

Entdecke dein eigenes Licht wieder und spüre, welche unglaubliche Kraft in dir steckt.

Selbstliebe finden bedeutet, dich mit dir selbst zu verbinden

Schalte jetzt um und finde den Weg zurück zu dir selbst, zu deinem Körper, in deine ganz einzigartige eigene Energie!

Deine Schöpferkraft ist grenzenlos. Du bist ein Powerhaus, eine strahlende Persönlichkeit! Eine Frau mit einer Mission, die nicht auf diese Welt gekommen ist, um jetzt aufzugeben und sich zur Ruhe zu setzen! Du darfst es dir erlauben, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und zu erkennen, dass du mit allem um dich herum verbunden bist. Du bist nicht abgetrennt, sondern Teil eines unfassbaren Ganzen. Du bist Teil des Universums! 

Wenn du dies erkennst, dann wirst du deine Selbstliebe finden. Deine Zeit ist JETZT und alles entfaltet sich perfekt vor dir. Erfüllung ist dein Geburtsrecht und dein gesamtes Glück wartet nur darauf, dass du es endlich anpackst. Lass es zu. Du kannst nichts falsch machen.

Erinnere dich daran, wer du in deinem tiefsten Wesenskern bist

Alles geschieht für dich. Deine Energie hat so viel Kraft und du kannst alles erschaffen, was du willst. Nutze sie für Gutes. Es ist Zeit, auf dein Herz zu hören. 

Schwimme gegen den Strom – höre nicht auf die Limitierungen, die dich zurückhalten. Lass deine Seele frei und komme in dein Reich, für das du gemacht wurdest. 

Erlaube dir, dich selbst zu lieben und anzunehmen. Und zwar in jedem Moment. Genau so, wie du bist. Und erinnere dich immer daran, dass du genug bist. Und, dass du geliebt wirst. Immer. 

 

💌  Wenn Du Dich bereit dazu fühlst, dich wieder mit deinem inneren Wesen zu verbinden und zu erkennen, wer du tief in deinem Inneren bist und wenn du die Selbstliebe finden willst in dir, dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder melde Dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch an.💌

 

Love and light, 
Deine Isabel



Mit Liebe für dich verfasst von Isabel

Weitere Blogposts